Manchester United | Dybala offenbar kein Thema mehr!

4. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Manchester United befindet sich derzeit in Gesprächen mit Juventus Turin. Die „Alte Dame“ hat Romelu Lukaku im Visier, die „Red Devils“ interessieren sich im Gegenzug für Paulo Dybala und auch Mario Mandzukic.

Gesamtpaket Dybala passt nicht

Der letzte Stand war, dass Paulo Dybala noch eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen muss, Romelu Lukaku ist sich allerdings bereits mit Juventus einig. Doch dieses Transfergeflecht könnte sich schon bald in Luft auflösen, denn laut einem Bericht des englischen „Telegraph“ ist Dybala bei Manchester United wohl gar kein Thema mehr!

Die Gründe dafür sind vielschichtig. Einerseits will Dybala nicht unbedingt nach Manchester, sondern im Idealfall sogar in Turin bleiben. Zwar soll Maurizio Sarri Dybala nicht als elementaren Bestandteil seines Teams ansehen, für Manchester United ist die fehlende Überzeugung aber ein Grund um den Deal zu stoppen.

Doch nicht nur das. Auch die hohen Gehaltsforderungen von mindestens 350.000 Pfund pro Woche und ein aus Sicht von Manchester United zu großes finanzielles Paket, das der Berater fordert, sorgen dafür, dass der Deal, so sieht es zumindest jetzt aus, platzt. Wie es nun mit Lukaku und Mandzukic weitergeht ist nicht bekannt.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.