Manchester United: Erstes Angebot für Sergio Reguilon erwartet

14. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Sergio Reguilon war in der vergangenen Saison von Real Madrid an den FC Sevilla verliehen. Der Linksverteidiger spielte eine herausragende Saison und entwickelte sich zu einem der besten Spieler auf seiner Position.

Reguilon zu Manchester United?

Die Andalusier hätten den Leihspieler gerne gehalten, finanziell war dies aber nur schwer darstellbar. Mittlerweile hat der FC Sevilla Marcos Acuña (28) von Sporting CP verpflichtet, die Zukunft von Sergio Reguilon (23) ist offen.

Nun berichten verschiedene Medien, darunter der italienische Journalist Fabrizio Romano, dass Manchester United alle Vorkehrungen trifft, um in das Rennen um den Spanier einzusteigen.

Demnach soll ein erstes Angebot für Reguilon vorbereitet werden. Real Madrid fordert rund 30 Millionen Euro, diese Summe wollen die Red Devils aber zumindest zunächst noch nicht bezahlen. Die Verhandlungen könnten sich also eine Weile hinziehen, vieles wird auch vom Spieler abhängig sein. Auch eine mögliche Rückkaufoption, die Real Madrid sehr häufig einzubinden versucht, soll für Manchester United keine Rolle spielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.