Manchester United | Inaki Williams und Llorente für Lukaku?

7. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Romelu Lukaku wird nun doch noch nach Italien wechseln, nachdem Inter Mailand das Angebot für den belgischen Stürmer erhöht hat. Für über 70 Millionen Pfund wird der Belgier zu den „Nerazzurri“ wechseln, Manchester United arbeitet noch daran Ersatz zu verpflichten.

2 Angreifer für Manchester United?

Die Zeit drängt, denn schon morgen um 18 Uhr endet die Transferphase für die Klubs aus der Premier League. Bereits gestern berichtete die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio, dass sich Manchester United mit der Verpflichtung von Fernando Llorente (34, zuletzt Tottenham) befasst. An diesem Deal arbeiten die „Red Devils“ zurzeit offenbar intensiv, dabei haben sie aber Zeit, denn Llorente ist vereinslos.

Neu ist hingegen das Interesse an Inaki Williams von Athtletic Bilbao. Auch hiervon berichtet die DiMarzio-Redaktion. Der 25-jährige Angreifer ist flexibel einsetzbar und pfeilschnell, hat aber eine Ausstiegsklausel, die bei mindestens 80 Millionen Euro liegen soll. Und Bilbao ist nicht dafür bekannt zu verhandeln…

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.