Manchester United | Jesse Lingard könnte den Verein verlassen

22. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Jesse Lingard spielt schon seit seiner Jugend für Manchester United. Mittlerweile ist der Offensivspieler aber nicht mehr gefragt, sodass ein Abgang durchaus möglich ist.

Verlässt Lingard Manchester United?

Laut einem Bericht der englischen Times könnte Jesse Lingard (27) Manchester United in der aktuell laufenden Transferphase noch verlassen. Lingard wurde zuletzt gegen Crystal Palace nicht berücksichtigt und macht sich folglich Gedanken um seine persönliche Zukunft.

Ein Jahr vor Vertragsende wäre der Engländer für mehrere Klubs eine sehr gute Option. Zwar hängt Lingard am Klub und würde die Red Devils auch nur ungern verlassen, gleichzeitig wünscht er sich Spielpraxis. Zenit St. Petersburg soll sich laut dem Times-Bericht für den Spieler interessieren. Lingard selbst könnte sich auch eine erneute Zusammenarbeit mit Jose Mourinho, derzeit Trainer bei den Tottenham Hotspurs, vorstellen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by OLI SCARFF/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.