Manchester United | Smalling auf Leihbasis zur Roma

29. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Die Roma sucht dringend noch nach einem neuen Innenverteidiger, ist finanziell aber nicht gerade uneingeschränkt handlungsfähig. Dejan Lovren (Liverpool) und Daniele Rugani (Juventus) wurden mit der Roma in Verbindung gebracht, nun hat der Klub aber eine andere Lösung gefunden.

Smalling stimmt Roma-Leihe zu

Laut den italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio und Fabrizio Romano wurde die Roma bei Manchester United fündig. Der englische Innenverteidiger Chris Smalling wird demnach auf Leihbasis zur Roma wechseln, beide sprechen bereits von einem „Done Deal“.

Smalling selbst habe einer Leihe nach Italien bereits zugestimmt, sodass nur noch die letzten Details zu klären sind. Die Leihgebühr für den 29-jährigen soll rund 3 Millionen Euro betragen, eine Kaufoption existiert nicht.

 (Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.