Manchester United verhandelt mit Watford wegen Ismaila Sarr

5. Oktober 2020 | News | BY Gero Lange

News | Manchester United verhandelt derzeit mit dem FC Watford über einen Transfer von Ismaila Sarr. Ein erstes Angebot, eine Leihe mit Kaufoption, wurde abgelehnt. Watford stellte im Gegenzug eine ziemlich ungewöhnliche Forderung, United versucht nun einen Kompromiss zu finden.

Sarr zu Manchester United? – Watford mit kurioser Forderung

Ismaila Sarr (22) könnte zu Manchester United wechseln. Das berichtet die französische TV-Sendung Telefoot Chaine (Übersetzung via Get French Football News). Ein erstes Angebot, eine Leihe mit Kaufoption in Höhe von 45 Millionen Euro, hatte der FC Watford abgelehnt.

Im Gegenzug stellte der Verein, der in der vergangenen Saison aus der Premier League abgestiegen ist, eine sehr kuriose Forderung. Sollte Manchester United die Kaufoption am Ende der Leihe nicht ziehen, müssten sie eine Strafe in Höhe von 25 Millionen Euro an Watford bezahlen.

Eine Forderung, auf die Manchester United selbstverständlich nicht eingegangen ist. Die Gespräche laufen weiter. Sarr soll weiterhin verpflichtet werden. Derzeit versucht man einen Kompromiss mit Watford auszuhandeln. Dabei steht man unter Zeitdruck. Eine Einigung müsste noch am heutigen Tag erfolgen, wenn Sarr sofort verpflichtet werden soll.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by ADAM DAVY/POOL/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS