Manchester United | Weiter Gespräche wegen Edinson Cavani!

3. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer lief der Vertrag von Edinson Cavani bei Paris Saint-Germain aus. Mehrere Klubs wurden seitdem mit dem erfahrenen Angreifer in Verbindung gebracht, zuletzt Manchester United.

Cavani-Verpflichtung gestaltet sich schwierig

Doch eine Einigung zwischen den Red Devils und Edinson Cavani (33) ist laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano noch immer nicht in Reichweite. Das Problem ist vor allem, dass die finanziellen Forderungen der Spielerseite sehr hoch sind.

Derzeit laufen weiterhin Gespräche mit den Beratern des Uruguayers. Die Provision für die Berater soll sehr hoch sein, zudem berichtet Romano, dass der Spieler einen langfristigen Vertrag fordert – inklusive einem Jahresgehalt von mehr als zehn Millionen Euro. Aus diesem Grund haben sich auch Atletico und Benfica gegen eine Verpflichtung entschieden.

Alle aktuellen Transfernews findet ihr in unserem Transferticker!

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.