Manchester United will Dybala und Mandzukic für Lukaku

4. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Das Wechseltheater rund um Romelu Lukaku ist eines der bestimmenden Themen in diesem Sommer. Inter Mailand scheint mittlerweile aus dem Rennen zu sein, alles konzentriert sich auf einen Deal zwischen Manchester United und Juventus Turin.

Lukaku/Dybala: Die Verhandlungen laufen

Laut einem Bericht der „Times“ wartet man bei Manchester United derzeit auf eine Entscheidung von Paulo Dybala. Der argentinische Offensivspieler wird von Juventus Turin mit 90 Millionen Pfund bewertet und soll ebenso wie Mario Mandzukic zu den „Red Devils“ wechseln. 

Juventus Turin würde Lukaku gerne verpflichten ohne eine Ablösesumme zu zahlen, ebenso wäre es vorteilhaft Dybala und Mandzukic von der Gehaltsliste streichen zu können. Die Verhandlungen zwischen allen Parteien laufen auf Hochtouren, bis Donnerstag muss dieser große Deal abgewickelt werden.

 Sollte Dybala einem Wechsel nach Manchester zeitnah zustimmen müssten noch die Gehaltsforderungen des Argentiniers, der rund 10 Millionen Pfund fordert, erfüllt werden. Einfacher wäre dies im Fall von Lukaku, denn die Spielerseite ist sich mit Juventus bereits einig.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.