ManCity: Große Konkurrenz bei Ferran Torres

21. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Leroy Sane hat Manchester City zum FC Bayern verlassen, die Skyblues wollen in der Offensive nachlegen und einen neuen Spieler verpflichten.

Viele Klubs buhlen um Ferran Torres

Mikel Oyarzabal (23) von Real Sociedad wurde als Kandidat bei Manchester City gehandelt, gleiches gilt für Leon Bailey (22) von Bayer 04 Leverkusen. Zuletzt kristallisierte sich aber immer mehr die Option Ferran Torres (20) heraus. Torres spielt beim FC Valencia, steht dort nur noch kurz unter Vertrag – eine Chance für potenziell interessierte Klubs.

Zwar ist der Vertrag von Torres mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro versehen, diese muss aber nicht aktiviert werden. Torres könnte für eine deutlich geringere Summe wechseln. Laut einem Bericht von Goal ist Manchester City weiter im Rennen, muss aber mit großer Konkurrenz rechnen.

So sollen auch Atletico Madrid, Manchester United und Borussia Dortmund weiter ein Auge auf Ferran Torres haben. Der BVB wäre, sofern Jadon Sancho (20) den Klub im Sommer verlässt, ein heißer Kandidat auf eine Torres-Verpflichtung. Entschieden ist noch nichts, der Transfermarkt in England öffnet ohnehin erst Ende des Monats.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by UEFA – Handout via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.