ManCity | Sane zurück im Team-Training!

28. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Seit dem 11. August war Leroy Sane mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht, nun steht der Nationalspieler, der bei Manchester City unter Vertrag steht, zurück auf dem Feld.

Sane – Achtelfinale gegen Real bleibt das Ziel

Laut übereinstimmenden Medienberichten stand Sane am heutigen Dienstag mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Traningsplatz und absolvierte die gesamte Einheit. Das Heimspiel gegen Manchester United im Carabao Cup am Mittwoch wird für den Flügelspieler aber noch zu früh kommen, die Fortschritte sind dennoch bemerkenswert. Sane dürfte für Pep Guardiola also noch zu einer großen Hilfe werden.

Der Plan des Deutschen ist weiterhin im Champions League Achtelfinale gegen Real Madrid wieder eingreifen zu können.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Harry Trump/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.