Mandzukic | Gespräche mit Al Rayyan beendet – Man. United wieder ein Thema?

30. September 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Mario Mandzukic spielt bei Juventus Turin keine große Rolle mehr. Der kroatische Stürmer denkt deswegen derzeit über einen Wechsel nach. Ein Abgang in die Emirate war lange denkbar, denn Mandzukic hatte ein Angebot von Al Rayyan vorliegen, über das er nachdachte.

Mandzukic nicht nach Katar

Doch laut einem Bericht von „Goal“ wird Mandzukic nicht nach Katar wechseln, die Gespräche mit Al Rayyan wurden trotz eines lukrativen Angebotes beendet. Daher stellt sich nun die Frage, welchen weg Mandzukic einschlagen wird.

Die MLS war ebenfalls ein Thema, auch ein Wechsel nach China wurde bereits diskutiert. Dem „Goal“-Bericht zufolge könnte im Winter aber auch Manchester United wieder eine Rolle spielen. Die „Red Devils“ hätten gerne noch eine zusätzliche Option im Angriff und denken über ein Angebot für Mandzukic nach.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.