Mandzukic-Rückkehr in die Serie A? Bologna hat Interesse!

29. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mario Mandzukic ist derzeit vereinslos, könnte aber in Kürze einen neuen Arbeitgeber haben. Der Ex-Stürmer von Juventus Turin wird mit einer Rückkehr in die italienische Serie A in Verbindung gebracht.

Mario Mandzukic nach Bologna?

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio könnte es Mario Mandzukic (34) zum FC Bologna ziehen. Der erfahrene kroatische Stürmer ist demnach eine Option, weil sich Stürmer Federico Santander am Knie verletzt hat. 

Probleme gibt es allerdings, was die Finanzen angeht. Mandzukic verdiente zuletzt bei Al-Duhail nicht gerade wenig Geld. Zuletzt haben sich die Fiorentina, Aston Villa und Benevento um Mandzukic bemüht, allesamt ohne Erfolg. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by KARIM JAAFAR/AFP via Getty Images) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.