ManUnited und Leverkusen werben um Badiashile: Monaco bleibt stur!

26. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Benoit Badiashile ist einer der talentiertesten Innenverteidiger im französischen Fußball und steht bei der AS Monaco unter Vertrag. Mehrere Klubs werben um den jungen Spieler.

Badiashile: Monaco bleibt stur

Laut einem Bericht von Telefoot sollen sich sowohl Manchester United als auch Bayer 04 Leverkusen für Benoit Badiashile (19) interessieren. Der Franzose steht in Monaco noch bis 2024 unter Vertrag.

Laut RMC Sport soll Manchester United ein Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro abgegeben haben. Die AS Monaco will Badiashile aber gerne behalten und würde den Spieler nur ziehen lassen, wenn eine signifikant höhere Summe bezahlt würde.

Trainer Niko Kovac (48) hat dem Klub mitgeteilt, dass er auf Badiashile setzt und dass er darum bittet, alle Angebote abzulehnen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.