ManUtd | 70 Millionen Euro für Haland?

27. November 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Er ist derzeit das begehrteste Sturmtalent auf der Welt: Erling Braut Haland. Neben Barcelona, Leipzig und Bayern interessiert sich auch Manchester United für die Dienste des 19-jährigen und will ihn im Januar unbedingt verpflichten.

Auch Leipzig, Bayern und Barcelona interessiert

Da man den Abgang von Romelu Lukaku im Sommer nicht adäquat auffangen konnte, strebt man in Manchester nun einen Transfer von Haland schon im Januar an. Obwohl Salzburg den Spieler unbedingt bis zum Saisonende halten will, hofft man, dass man den Norweger mit einem hohen Angebot loseisen kann. Laut der „Times“ soll dieses Angebot rund 70 Millionen Euro betragen.

Ole Gunnar Solskjaer ist ein großer Fan von Haland und hat ihn bereits bei seiner vorherigen Station in Molde trainiert. Auch der 19-jährige selbst scheint nicht abgeneigt von einem Wechsel zu sein, weshalb man sich in Manchester große Hoffnungen macht.

(Photo by ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.