ManUtd | Einigung mit Porto erzielt – Telles im Anflug

4. Oktober 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der Wechsel von Alex Telles zu Manchester United rückt näher. Der englische Rekordmeister hat offenbar eine Einigung mit dem FC Porto erzielt.

ManUtd vor Verpflichtung von Alex Telles

Wie David Ornstein für The Athletic berichtet, hat sich Manchester United mit dem FC Porto über die Verpflichtung von Alex Telles (27) geeinigt.

ManUtd überweist für den Linksverteidiger, dessen Vertrag 2021 ausgelaufen wäre, 15 Millionen Euro Ablöse plus weitere drei Millionen Euro in Bonuszahlungen. Der Brasilianer soll noch am Sonntagabend die Reise nach England antreten und dort einen Fünf-Jahresvertrag unterschreiben.

Neben Telles wird bei ManUtd vor dem Deadline Day auch Edinson Cavani (33) zum Medizincheck erwartet.

Alle Gerüchte und Deals gibt es im 90PLUS-Transferticker

(Photo by FERNANDO VELUDO/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.