ManUtd sucht neuen Stürmer: Cavani und Jovic im Visier!

29. September 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der englische Erstligist Manchester United sucht offenbar nach einem neuen Stürmer. Sowohl der vertragslose Edinson Cavani als auch Luka Jović von Real Madrid sollen Optionen sein.

ManUtd in Gesprächen mit Cavani und Jovic?

Wie der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, ist Manchester United sowohl an Edinson Cavani (33) als auch an Luka Jović (22) interessiert.

Cavani ist nach sieben Jahren bei Paris Saint-Germain ablösefrei zu haben, dürfte allerdings ein hohes Gehalt verlangen. Zuletzt wurde der Mann aus Uruguay mit einer Rückkehr zu Atlético in Verbindung gebracht. Bei Jovic, der nach seinem 60 Millionen Euro teurem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid noch auf seinen Durchbruch wartet, geht es um eine Leihe. Dass ManUtd beide Spieler verpflichten will, dürfte ausgeschlossen sein.

Manchester United hat insbesondere mit Anthony Martial (24) und Marcus Rashford (22) spannende Angriffsoptionen. Da Letzterer allerdings eher vom Flügel kommt und Backup Odion Ighalo (31) äußerst statisch agiert, suchen die Red Devils offenbar ein weiteren Torjäger. Das Transferfenster schließt am 5. Oktober.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel