Mario Götze: Mehrere Optionen – Entscheidung fällt in Kürze

19. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wurde der auslaufende Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund nicht verlängert. Wohin es den Offensivspieler ziehen wird, ist noch nicht klar.

Götze-Entscheidung fällt in Kürze

Zuletzt wurden mehrere Klubs, darunter der FC Sevilla, mit Mario Götze (28) in Verbindung gebracht. Die Andalusier sollen die Bemühungen um Götze zuletzt wieder intensiviert haben, eine Entscheidung, wo Götze in der kommenden Saison spielen wird, ist aber noch nicht gefallen.

Das soll laut Bild-Informationen aber in Kürze geschehen. Neben Sevilla rechnen sich auch die Fiorentina und die AS Monaco, die heute Niko Kovac (48) als neuen Trainer vorgestellt hat, Chancen auf eine Verpflichtung Götzes aus. In der kommenden Woche soll im Idealfall eine Zukunftsentscheidung fallen.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.