Mario Götze: Vereinssuche stockt – erneuter Beraterwechsel!

14. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer lief der Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund aus. Der Offensivspieler ist ablösefrei zu haben, die Suche nach einem neuen Verein gestaltet sich aber schwierig. Und das, obwohl zeitnah eine Entscheidung fallen sollte.

Götze erneut mit einem Beraterwechsel

Weiterhin ist also unklar, für welchen Verein Mario Götze (28) in der kommenden Saison spielen wird. Die AS Monaco war interessiert, aber für die Spielerseite war dies kein Thema. Ein Wechsel nach Spanien oder Italien soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge der Wunsch des Spielers sein.

Um die Suche zu beschleunigen hat Mario Götze laut Sky-Informationen erneut seinen Berater gewechselt. Der Ex-Nationalspieler wird nun von der Lian Sports Group vertreten, die unter anderem auch Leroy Sane (24) vom FC Bayern vertritt.

Der Wechsel kommt überraschend, denn erst vor wenigen Monaten engagierte Götze Reza Fazeli. Mit dem neuen Berater könnte nun neue Bewegung in die Vereinssuche kommen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel