Marseille | Keine Einigung mit Niang

8. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Anfang letzter Woche berichteten französische Medien, dass sich Stade Rennes und Olympique Marseille auf einen Transfer von M´Baye Niang geeinigt haben. Nun folgt das Dementi.

Niang geschmeichelt von Marseille-Gerüchten

Wie die seriöse „RMC Sport“ aus einer Quelle erfahren haben soll, besteht keine Einigung zwischen Rennes und Marseille über einen Transfer von M´Baye Niang (25). Auch die angeblich vereinbarte Ablösesumme von 20 Millionen Euro stimme nicht.

Ab dem heutigen Montag dürfen die Vereine in Frankreich untereinander Transfers tätigen. Dass im Laufe der Zeit Niang dennoch die Seiten wechselt, ist gut möglich. Auch wenn Rennes seinen Kader nach dem eindrucksvollen 3. Platz zusammenhalten möchte, fühlt sich der Stürmer vom Interesse Marseilles geschmeichelt. „Ja, es ist ein Verein, der mich interessiert, es ist ein Verein mit einer eindrucksvollen Geschichte“, erklärte der Kongolese in einem Interview mit „C+“. „Sie haben auch herzliche Anhänger, wie ich es mag.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PHILIPPE DESMAZES/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.