Milan-Direktor Massara bestätigt: Warten auf die Ibrahimovic-Entscheidung

8. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der bevorstehende Wechsel von Zlatan Ibrahimovic im Winter ist derzeit ein großes Thema. Auch wenn Berater Mino Raiola betonte, dass der Schwede nicht zwangsläufig in die Serie A wechseln muss, ist ein Engagement in Italien doch sehr wahrscheinlich.

Milan wartet auf Ibrahimovic

Der SSC Neapel, der FC Bologna und vor allem der AC Mailand waren und sind am Schweden interessiert. Der 38-jährige hat sich noch nicht entschieden, nun bestätigte Milan-Direktor Massara gegenüber „Sky Italia“, dass der Klub darauf wartet, dass sich der erfahrene Angreifer entscheidet.

„Es gibt derzeit keine Neuigkeiten, weil es gegenwärtig keinen Verhandlungsprozess gibt. Ibrahimovic überprüft derzeit seine Optionen – und wir müssen abwarten.“ Angreifer Piatek, der zuletzt auch mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, soll hingegen nicht abgegeben werden. „Wir haben nicht vor Piatek auf dem Transfermarkt zu platzieren. Wir glauben an ihn, wie auch der Trainer. Und er wird schnell wieder zu seiner Form finden“, so Massara.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.