Milan | Erneut Kontakt zu Carrasco – Entwicklungen in den kommenden 48 Stunden erwartet

24. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Der AC Mailand könnte nach Lucas Paqueta und Krzysztof Piatek noch einen dritten Neuzugang im Winter vorstellen: Yannick Carrasco. Der Belgier, der in China bisher nicht gerade einen glücklichen Eindruck hinterließ, deutete zuletzt an, dass die Möglichkeit einer Rückkehr nach Europa durchaus bestehen würde. 

Milan | Neue Kontakte zu Carrasco

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll es neue Kontakte zwischen dem AC Mailand und Yannick Carrasco gegeben haben, nachdem es bereits in der vergangenen Woche zu einem Austausch kam. Der 25-jährige steht bei Dalian Yifang noch bis 2021 unter Vertrag. 

Dem Bericht zufolge könnte es in den nächsten 48 Stunden zu entscheidenden Entwicklungen kommen. Milan soll derzeit die Möglichkeiten einer Verpflichtung ausloten. Ein Transfer scheint unwahrscheinlich, eine Leihe ist nicht undenkbar, wenngleich das hohe Gehalt ein Hindernis sein könnte. 

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.