Milan fordert 20 Mio. Euro | Monaco verhandelt wegen Kessie

22. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die AS Monaco will das defensive Mittelfeld noch verstärken, musste bisher aber Rückschläge hinnehmen. Tiemoue Bakayoko vom FC Chelsea sucht eine attraktivere Lösung, der Transfer von Mario Lemina macht auch keine Fortschritte.

Monaco interessiert sich für Kessie

Eine Alternativlösung muss her, das ist allen Beteiligten klar. Laut dem französischen Medium „RMC Sport“ soll die AS Monaco nun großes Interesse an Franck Kessie vom AC Mailand haben.

Die „Rossoneri“ wären in diesem Fall auch bereit Kessie abzugeben. Laut „RMC Sport“ geht es um einen Transfer im Bereich von 20 Millionen Euro, die Verhandlungen zwischen beiden Vereinen laufen.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.