Milan-Fortschritte bei Rebic – Kontakt zu Milenkovic

13. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bei Milan plant man derzeit auf Hochtouren, mit welchem Kader man in die kommende Saison gehen wird. Die Rossoneri haben einiges vor und wollen die guten Ansätze der letzten Saisonwochen konservieren.

Milan: Fortschritte bei Ante Rebic

Ein Spieler, der in den letzten Wochen gute Leistungen zeigte, ist Ante Rebic (26). Der Kroate ist von Eintracht Frankfurt ausgeliehen – und das noch bis zum Ende der Saison 2020/21. Im Gegenzug wechselte Andre Silva zu den Hessen, ebenfalls nur auf Leihbasis.

Milan würde Rebic gerne fest verpflichten, noch ist aber keine finale Entscheidung gefallen. Einen Schritt nach vorne machten die Rossoneri aber nun. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio hat sich der Verein mit Rebic nun auf Vertragsinhalte wie das Gehalt einigen können.

Zudem steht Innenverteidiger Nikola Milenkovic (22) von der Fiorentina auf der Liste von Milan. Allerdings fordert die Viola rund 40 Millionen Euro für Milenkovic.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.