Milan | Reina vor Abgang – kommt Begovic?

11. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Beim AC Mailand deuten sich im Winter noch weitere Veränderungen im Kader an. Torhüter Pepe Reina steht vor einem Wechsel zu Aston Villa – kommt nun Begovic?

Milan: Begovic für Reina?

Der Wechsel auf Leihbasis von Pepe Reina zu Aston Villa soll laut englischen und italienischen Medienberichten vor dem Abschluss stehen. Der Spanier soll sich mit dem englischen Klub bereits einig sein, Milan will aber einen Ersatz verpflichten.

Laut Sky Sports hoffen die „Rossoneri“ nun, dass sie Asmir Begovic vom AFC Bournemouth verpflichten können. Begovic ist kein Stammspieler bei Bournemouth, war in der Hinrunde bereits verliehen. Trainer Eddie Howe deutete bereits an, dass der Spieler den Klub erneut verlassen könnte, möglicherweise wieder auf Leihbasis.  

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.