Milan | Zlatan Ibrahimovic: „Weiß nicht, wer Rangnick ist“

10. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Zlatan Ibrahimovic zeigt seit seiner Rückkehr in die Serie A beim AC Mailand, dass er durchaus noch ein wertvoller Spieler für einen Klub in einer europäischen Topliga sein kann. Nach dem 4:2-Erfolg gegen Juventus sprach „Ibra“ unter anderem über seine Zukunft.

Ibrahimovic: „Weiß nicht, wer Rangnick ist“

„Ich denke, wenn ich von Beginn an hier gewesen wäre, hätten wir die Chance gehabt, um den Scudetto mitzuspielen“, wird Ibrahimovic (38) in einem Artikel der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio zitiert. Der Schwede will Titel gewinnen, deutete zudem an, dass er Milan nach der Saison möglicherweise verlassen könnte.

„Ich bin kein Spieler für die Europa League. Und ich denke auch nicht, dass Milan ein Klub für die Europa League ist“, so der Angreifer gegenüber der Gazzetta dello Sport. Dafür sorgen, dass Milan zukünftig in der Champions League spielt, soll Ralf Rangnick (62), der in der kommenden Saison sowohl als Trainer als auch als Technischer Direktor fungieren soll. Zlatan Ibrahimovic ist der Deutsche offenbar kein Begriff: „Rangnick? Ich weiß nicht, wer das ist“, so Ibrahimovic.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.