Nach 15 Minuten! Ibrahimovic-Doppelpack im Mailand-Derby

17. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Samstagabend findet das Derby della Madonna zwischen Inter und Milan statt. In der Startelf der „Gäste“: Zlatan Ibrahimovic.

Ibrahimovic-Gala zu Beginn

Der schwedische Stürmer war von Beginn an gut im Spiel. Zlatan Ibrahimovic (39) wurde von seinen Mitspielern immer wieder gesucht und wirkte sehr präsent. Nach zwölf Minuten wurde er in Szene gesetzt, von Kolarov gefoult und bekam einen Elfmeter zugesprochen.

Diesen Elfmeter verschoss Ibrahimovic zwar, im Nachschuss erzielte er aber das 0:1. Doch der Schwede hatte noch nicht genug. Nach einer sehr guten Hereingabe von Rafael Leao erzielte Ibrahimovic nach nur 15 Minuten das 0:2. Milan befindet sich dank des erfahrenen Angreifers nun auf der Siegerstraße.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.