Nach zwei Leihen: Hertha BSC will Marko Grujic kaufen!

16. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt wurde Hertha BSC mit der Verpflichtung von Weston McKennie vom FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Doch ein Transfer des US-Amerikaners kam nicht zustande.

Hertha BSC: Grujic soll kommen!

Ein Mittelfeldspieler soll noch kommen, in den Fokus rückt nun offenbar Marko Grujic (24), der bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten an den Hauptstadtklub ausgeliehen war. Grujic steht noch beim FC Liverpool unter Vertrag und trotz der guten Entwicklung bei Hertha BSC scheint er dort keine großen Aussichten auf viel Spielzeit zu haben.

Laut einem Bericht der Bild beäugt LFC-Trainer Jürgen Klopp (53) Grujic derzeit im Trainingslager und will danach entscheiden, ob der Serbe eine gute Rolle im Kader spielen kann. Hertha BSC will den Spieler jedenfalls kaufen und nicht erneut ausleihen. Ob das möglich ist, wird am Ende Jürgen Klopp mitentscheiden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Thomas F. Starke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.