Neuer vor Chelsea: „Wir wollen auswärts gewinnen!“

23. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der FC Bayern gewann mit ein bisschen Glück das Freitag-Abend Spiel gegen den SC Paderborn. Die Euphorie vor dem anstehenden Duell gegen Chelsea bremst der Dusel-Sieg aber nicht.

Müller – „Wir sind in einer Erfolgsphase!“

Am Dienstag wartet die Stamford Bridge auf den Deutschen Rekordmeister. Die letzten elf Pflichtspiele hat man alle nicht verloren, diese Serie soll auch gegen die Londoner aufrecht erhalten bleiben.

Laut Aussagen der „Bild“ machten Manuel Neuer und Thomas Müller Ansagen vor dem Duell.
Der Offensivspieler betont die gute Form der Bayern: „Der Spirit ist da, wir sind in einer Erfolgsphase. Wir haben seit Wochen kein Spiel verloren und deshalb haben wir schon Selbstvertrauen.“

Auch der Nationalkeeper ist heiß auf Dienstag: „Alle internationalen Medien haben Respekt vor uns. Die haben gesehen, wie wir durch die Gruppenphase gekommen sind. Wir wollen gewinnen!“

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.