Newcastle | Bruce spielt ManUtd-Interesse an Longstaff herunter

7. Januar 2020 | News | BY Marius Merck

News | Schon seit dem Sommer halten sich hartnäckig Gerüchte um ein Interesse von ManUtd an Sean Longstaff (Newcastle). Sein Trainer Steve Bruce ist von diesen Spekulationen allenfalls milde beeindruckt.

Bruce: Keine Infos über Longstaff-Interesse von ManUtd

Mit Paul Pogba und Scott McTominay fallen zwei absolute Leistungsträger in der Mittelfeldzentrale von ManUtd noch wochenlang aus. Der Mannschaftsteil ist beim englischen Rekordmeister nach den Abgängen von Marouane Fellaini und Ander Herrera sowie keinem Neuzugang in den letzten zwölf Monaten sowieso nicht optimal besetzt. Schon im Sommer gab es Gerüchte um ein vermeintliches Interesse der „Red Devils“ an Longstaff.

Angesicht der derzeitigen Personalnot keimten eben jene Spekulationen zuletzt wieder auf. Doch Newcastle-Coach Steve Bruce ist von dem kolportierten Interesse an Longstaff nicht sonderlich beeindruckt. Die „Manchester Evening News“ zitieren den Übungsleiter mit folgenden Aussagen:

„MAN KANN SPEKULATIONEN NIEMALS STOPPEN. (…) ICH KANN FÜR MICH SAGEN, DASS ICH OLE GUNNAR SOLSKJAER UND MIKE PHELAN GUT KENNE UND DENNOCH NICHTS DARÜBER WEISS.“

via „MEN“

Der 22-Jährige steht bei den „Magpies“ noch bis 2022 unter Vertrag.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.