Newcastle United | Gespräche wegen Kamano?

8. August 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Womöglich schlägt Newcastle United in den letzten Stunden des Fensters noch einmal auf dem Markt zu. Der Blick richtet sich dabei in Richtung Ligue 1 – die Vorzeichen sollen zudem günstig sein.

Konkurrenz von Monaco & Genua

Wie die „L´Equipe“ erfahren haben will, sind die Voraussetzungen für einen Wechsel von Francois Kamano von Girondins Bordeaux nach England gegeben. Beide Vereine sollen Gespräche über einen Wechsel des Flügelstürmers führen. Die „Magpies“ müssten demnach für den Spieler rund 15 Millionen Euro an Ablöse bezahlen. Bordeaux will nach Informationen des Blattes den Spieler auch so schnell wie möglich verkaufen. Neben den „Magpies“ sollen auch die AS Monaco und der FC Genau an dem 23-Jährigen interessiert sein.

Kamano traf in der abgelaufenen Spielzeit in 37 Einsätzen in der Ligue 1 zehn Mal. Sein Vertrag in Südfrankreich läuft noch bis 2021.

(NICOLAS TUCAT/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.