Neymar | PSG schließt Leihwechsel aus – Mega-Angebot von Real abgelehnt

22. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Noch immer bestimmt der brasilianische Offensivspieler Neymar von Paris Saint Germain die Schlagzeilen. Der Angreifer steht sowohl beim FC Barcelona als auch bei Real Madrid auf der Liste. Gespräche laufen, PSG will das Kapitel schnell beendet wissen.

Real Madrid bietet 100 Mio. + 3 Spieler

Zuletzt wurde übereinstimmend berichtet, dass der FC Barcelona eine erste offizielle Offerte für Neymar abgegeben hat. Von einer Leihe mit Kaufpflicht war die Rede, doch PSG lehnte dieses Angebot ab, benötigt sofort Einnahmen um Neymar zu ersetzen. Laut einem Bericht der spanischen „Sport“ hat PSG bisher jeden Versuch des FC Barcelona abgeblockt und schließt einen Wechsel auf Leihbasis aus.

Unterdessen berichtet die französische „L’Equipe“ von einem immensen Angebot seitens Real Madrid. Gareth Bale, Keylor Navas, an dem PSG ohnehin interessiert sein soll, und James Rodriguez wurden offenbar angeboten. Zusätzlich zu 100 Millionen Euro. Doch auch diesen Vorstoß lehnte PSG dem Bericht zufolge ab. Was bleibt ist vor allem die Ungewissheit.

(Photo ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.