N’Golo Kante bleibt nach Wechselgerüchten definitiv bei Chelsea

7. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea war auf dem Transfermarkt bisher sehr aktiv. Das hat auch Auswirkungen auf die Abgangsseite. Mehrere Spieler wurden mit einem Abgang in Verbindung gebracht, so auch Mittelfeldspieler N’Golo Kante.

Kante bleibt bei Chelsea

Vor allem italienische Klubs sollen sich mit einer Verpflichtung des Franzosen beschäftigen, hieß es. Doch N’Golo Kante (29) wird, wie Telefoot berichtet, definitiv bei Chelsea bleiben.

Der laufstarke Mittelfeldspieler wurde zuletzt unter anderem mit Inter in Verbindung gebracht, doch die Nerazzurri verfolgen andere Pläne. Laut dem Telefoot-Bericht stand ein Wechsel für Kante selbst in diesem Sommer auch nie zur Debatte.

Seit 2016 spielt der Mittelfeldspieler nun für den FC Chelsea, damals wechselte er von Leicester City zu den Blues. Bis 2023 ist Kante noch an den Klub gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Glyn Kirk/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.