Nicolas Pepe | Berater verhandeln mit dem SSC Neapel!

25. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Wohin zieht es Nicolas Pepe in diesem Sommer? Vom FC Bayern München über Manchester United und Everton bis hin zum SSC Neapel wurden viele Topklubs mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Der OSC Lille weiß, dass Pepe nicht zu halten sein wird, eine adäquates Angebot wurde aber noch nicht abgegeben.

Neapel verhandelt mit Pepe-Beratern

Nun berichtet der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio, dass Vertreter des Ivorers in Dimaro eingetroffen sind um mit dem SSC Neapel über einen möglichen Transfer zu verhandeln. Die „Partenopei“ suchen nach großen Lösungen in der Offensive, haben neben Pepe auch Hirving Lozano und James Rodriguez im Visier.

Laut Di Marzio hat der OSC Lille bereits signalisiert, dass man bereits ist einen Deal zu akzeptieren, wenn Neapel-Offensivspieler Ounas in eben jenen eingebunden wird. Das Problem bisher ist das „Ja“ von Nicolas Pepe. Um dieses zu erhalten will man den Beratern in den Gesprächen ein lukratives Vertragsangebot unterbreiten.

(FRANCOIS LO PRESTI/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.