Nur noch Details zu klären! SGE bestätigt bevorstehenden Hinteregger-Deal

30. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Martin Hinteregger. Der Innenverteidiger, der in der abgelaufenen Rückrunde vom FC Augsburg ausgeliehen war, ist von den Fuggerstädtern bereits freigestellt worden.

Hinteregger vor Wechsel nach Frankfurt

Wie die Eintracht nun am heutigen Dienstagmittag in einer offiziellen Mitteilung bekannt gab, sind nur noch Details zu klären ehe die Hessen den Österreicher unter Vertrag nehmen können. Der Medizincheck ist bereits terminiert, beide Klubs haben sich schon grundsätzlich auf die Ablösemodalitäten verständigt.

Zuletzt verzögerte sich der Wechsel, weil die SGE die Forderungen des FC Augsburg noch nicht erfüllte. Eine offizielle Vollzugsmeldung ist zu erwarten sobald die letzten Formalitäten geklärt werden konnten.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.