Offiziell: Danny Welbeck unterschreibt bei Brighton!

18. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Brighton and Hove Albion hat sich auch nach dem Ablauf der zweiten Transfer-Deadline noch einmal verstärken können. Der zuletzt vereinslose Angreifer Danny Welbeck unterschrieb heute bei den Seagulls.

Welbeck unterschreibt bei Brighton

Am heutigen Sonntagmittag gab Brighton and Hove Albion bekannt, dass Danny Welbeck (29) verpflichtet werden konnte. Der Angreifer, der früher für Manchester United und den FC Arsenal spielte, war nach der Auflösung seines Vertrags beim FC Watford Anfang Oktober zuletzt ohne Verein und kommt entsprechend ablösefrei.

Der Stürmer, der bisher 224 Spiele in der Premier League absolvierte (71 Torbeteiligungen) unterschreibt zunächst für eine Saison bei den Seagulls. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JULIAN FINNEY/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.