OL-Präsident Aulas deutet Verhandlungen wegen Bruno Guimaraes an

22. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Lucas Tousart von Olympique Lyon wird weiter mit Hertha BSC in Verbindung gebracht. Für diesen Fall will man sich bei OL rüsten – und hat Bruno Guimaraes vom Club Athletico Paranaense im Visier.

Guimaraes: Aulas gibt konkreten Hinweis

Mehrere Medien berichteten zuletzt vom Interesse seitens Olympique Lyon. Der 22-jährige steht definitiv beim französischen Klub auf der Liste, wie der redselige Präsident Jean-Michael Aulas nun nach dem Pokalspiel gegen Lille bestätigte.

„Noch ist nichts unterschrieben und wir haben mehrere Optionen. Es gibt einen Spieler aus England und eben einen aus Brasilien, der zurzeit mit dem Nationalteam in Kolumbien verweilt. Das sind zwei Spieler, die wir im Visier haben  und wir werden einen davon verpflichten, noch ist aber nichts offiziell“, so Aulas. 

(Photo by Gabriel Aponte/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.