OL-Verteidiger Rafael in Gesprächen mit Besiktas

6. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der brasilianische Rechtsverteidiger Rafael spielt seit 2015 für Olympique Lyon. Damals wechselte er von Manchester United zum französischen Topklub.

OL: Rafael zu Besiktas?

In diesem Sommer könnte seine Zeit bei OL zu Ende gehen. Laut einem Bericht von RMC Sport interessiert sich der türkische Klub Besiktas für Rafael (30).

Und nicht nur das, die Gespräche sind bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Rafael soll sich ernsthaft mit dem Angebot auseinandersetzen, bei Olympique Lyon sind seine Einsatzchancen sehr gering.

Noch besteht aber keine Einigung zwischen den Parteien. Der Vertrag des 30-Jährigen läuft in Lyon derzeit noch bis 2021.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.