Oliver Kahn: Keine Gedanken an Nübel-Leihe – Gespräche mit Ulreich

31. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München marschiert nach dem 5:0-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft. Am heutigen Abend war Oliver Kahn, der seit Anfang 2020 Vorstandsmitglied beim FC Bayern ist, zu Gast in der Talkrunde Sky90 – und sprach unter anderem über die Torhütersituation.

Kahn spricht über Alexander Nübel und Sven Ulreich

Thema der Talkrunde war auch die Situation rund um Alexander Nübel, der im Sommer ablösefrei vom FC Schalke 04 zum FC Bayern wechseln wird. Der Wechsel wurde von vielen Seiten kritisiert, Roman Weidenfeller, der ebenfalls zu Gast war, brachte wieder einmal das Thema Ausleihe ins Spiel. 

Oliver Kahn teilte allerdings mit, dass eine Leihe von Nübel derzeit kein Thema ist. „Hier denkt im Moment niemand an eine Ausleihe. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut ausgeschlossen. Wir sind froh, dass Alexander zu uns kommt“, so Kahn. Außerdem teilte er mit, dass es Gespräche mit Sven Ulreich, dessen Zukunft noch unsicher ist, gibt. Eine Entscheidung ist noch nicht getroffen worden. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by TF-Images/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.