Olympique Lyon: Angreifer Memphis Depay sondiert den Markt

2. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit Januar 2017 spielt Memphis Depay mittlerweile für Olympique Lyon. Der Niederländer laboriert derzeit an einem Kreuzbandriss, war zuvor einer der wichtigsten Spieler bei den Franzosen. In 18 Spielen gelangen ihm 14 Tore, zwei weitere Treffer bereitete er vor

Olympique Lyon will mit Depay verlängern

Olympique Lyon will den Vertrag mit dem 26-jährigen verlängern. Bis 2021 ist Depay nur noch an OL gebunden und Präsident Jean-Michael Aulas teilte zuletzt mit, dass er alles unternehmen werde, um Depay weiter zu binden. 

Laut einem Bericht vom RMC Sport soll Depay derzeit allerdings den Markt sondieren und schauen, welche Topklubs sich für ihn interessieren. Der 26-jährige weiß trotz seiner Verletzung um seinen Wert und will eine sehr kluge Entscheidung für seine weitere Karriere treffen.

OL will Depay bis 2023 binden, der hofft derzeit auf andere lukrative Angebote. Das Problem ist aber, dass derzeit kein Klub aus dem oberen europäischen Regal Interesse an Depay zu haben scheint! Trotzdem wurden die Gespräche zwischen dem Klub und dem Spieler vorerst nach hinten geschoben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEFF PACHOUD/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.