Olympique Lyon hat Jeff Reine-Adelaide im Visier

13. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Lyon könnte noch den ein oder anderen neuen Spieler verpflichten. Der französische Topklub schaut sich derzeit aktiv auf dem Markt um und ist offenbar ins Rennen um einen sehr begehrten Spieler eingestiegen.

Gespräche wegen Reine-Adelaide

Laut einem Bericht der „L’Equipe“ interessiert sich Olympique Lyon nämlich für Jeff Reine-Adelaide, den französischen U21-Nationalspieler, der unter anderem mit der AS Monaco in Verbindung gebracht wurde.

Am kommenden Wochenende trifft OL auf den SCO Angers, bei dem Reine-Adelaide derzeit spielt. Bis dahin, so die „L’Equipe“, könnte das schon nicht mehr der Fall sein. OL-Trainer Sylvinho soll durchaus an Reine-Adelaide interessiert sein, der mehrere Positionen bekleiden kann.

Die Gespräche mit Angers laufen, der Spieler hat ebenfalls Kontakt zu OL, die Ablösesumme könnte im Bereich von 20 Millionen Euro liegen.

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.