Olympique Marseille | Interesse an Stuani

24. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Das bisherige Transferfenster läuft für Olympique Marseille nicht komplett nach Plan. Nach dem Abgang von Mittelfeldspieler Zambo Anguissa wurde noch kein Ersatz verpflichtet, zudem ist die Stürmersuche extrem schwierig. OM arbeitete lange am Transfer von Mario Balotelli, dieser kam am Ende aber nicht zustande. 

 

Interesse an Stuani

Wie die spanische „Marca“ heute berichtet soll sich Olympique Marseille für die Verpflichtung von Cristhian Stuani interessieren. Im Sommer 2017 wechselte Stuani vom FC Middlesbrough in die spanische Liga und schloss sich dem FC Girona an. Dort erzielte er in der vergangenen Spielzeit überragende 21 Saisontreffer, weswegen man nun in Girona fürchtet, dass die Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro aktiviert wird.

Olympique Marseille verfügt über de finanziellen Mittel um diese Summe zu bezahlen. Wenn man sich mit dem 31-jährigen Stürmer aus Uruguay einigen kann, könnte ein Transfer bereits in Kürze über die Bühne gehen.

(Photo by PAU BARRENA/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.