Paul Pogba: Dank OP zur Europameisterschaft?

4. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba fehlt Manchester United derzeit aufgrund einer Knöchelverletzung. Der französische Mittelfeldspieler unterzog sich einer Operation, fällt rund vier Wochen aus.

Pogba: Dank OP zur EM?

Die Entscheidung zur Operation fiel plötzlich, laut Ole Gunnar Solskjaer wurde sie von „seinen (Pogbas) Leuten“ getroffen. Nun berichtet der englische Telegraph, dass ohne den Eingriff eine Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer in Gefahr gewesen wäre.

Dem Bericht zufolge soll das Risiko bestanden haben, dass ein Ausfall beim Turnier im Sommer droht, wenn Pogba weiterspielt und die anhaltenden Probleme auch in der Rückrunde weiter ignoriert. Nun hat der Franzose noch rund vier Monate Zeit, um sich in entsprechende Topform zu manövrieren.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.