Donnerstag, September 24, 2020

Pep Guardiola: Stones-Zukunft bei Man. City offen

Empfehlung der Redaktion

UEFA Supercup: Gute Absichten zur falschen Zeit

Am Donnerstag treffen der FC Bayern und der FC Sevilla im UEFA Supercup aufeinander. Doch die Entscheidung,...

Hertha | Mathew Leckie – Plötzlich wieder wichtig

Vom aussortierten Wechselkandidaten in den Mannschaftsrat von Hertha BSC - Mathew Leckie feiert eine überraschende Auferstehung in Berlin.

Weißt du noch? | Die neun magischen Minuten von Robert Lewandowski gegen Wolfsburg

Am 22. September 2015 traf der FC Bayern auf den VfL Wolfsburg. Es war ein Spiel, das...

News | Dass Manchester City für die kommende Saison auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist, berichten mehrere Medien übereinstimmend. Nathan Ake und Pau Torres werden immer wieder mit den Skyblues in Verbindung gebracht.

Stones: Abschied von Man. City denkbar

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Newcastle United in der Premier League sprach Cheftrainer Pep Guardiola (48) unter anderem über die Zukunft von John Stones (26). Der Innenverteidiger war 2016 für über 50 Millionen Euro von Everton gekommen, in dieser Saison absolvierte er allerdings lediglich gut 1300 Pflichtspielminuten.

„Ich habe es mehrfach gesagt und sage es wieder: Ich bin sehr glücklich, John Stones als Person hier zu haben, er ist sehr professionell. Was ich aber auch will, ist das Beste für ihn. Am Ende der Saison werden wir darüber sprechen, was passieren wird. Manchmal ist mein Wunsch nicht der des Spielers oder des Klubs“, wird Guardiola von Sky Sports zitiert.

Ein Abgang von Stones ist also durchaus ein Thema. Zunächst, so Guardiola, sei es aber wichtig, dass Stones wieder bei 100 % ist. Nach seiner Verletzung aus dem März war der Innenverteidiger zuletzt immerhin dreimal im Kader.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

UEFA | Fünf Auswechslungen wieder erlaubt

News | Die UEFA gab heute bekannt, dass von der Regelung mit fünf Auswechselungen wieder Gebrauch gemacht wird. UEFA:...

Udinese | Rückkehr von Pereyra steht bevor

News | Vier Jahre nach seinem Abgang wird Roberto Pereyra von Watford zu Udinese zurückkehren. Udinese: Verkündung von Pereyra...

Tottenham | Sessegnon könnte ausgeliehen werden

News | Da er bei Tottenham nicht genügend Spielzeit erhält, könnte Ryan Sessegnon ausgeliehen werden. Tottenham: Premier-League-Vereine an Sessegnon-Leihe...

Manchester United | Lingard-Berater führen Gespräche wegen Abgang

News | Jesse Lingard könnte Manchester United in diesem Fenster verlassen. Seine Berater führen diesbezüglich bereits Gespräche. Manchester United:...

90PLUS On Air - Der Podcast

CSN blickt auf den Serie-A-Mercato: Morata kehrt zurück, Balotelli zum Tabellenführer?

On Air | Die höchste italienische Spielklasse hat am vergangenen Wochenende wieder ihren Spielbetrieb aufgenommen. Doch während die meisten Profis wieder ihrem...

Serie A | So kann die Roma den Ausfall von Zaniolo auffangen

Nicolo Zaniolo gehört zweifellos zu den aufregendsten Talenten in Italiens höchster Spielklasse. Doch leider erlitt der 21-jährige Italiener von der Roma in...

Tonali, Suarez, Vidal – der Mercato läuft warm!

In der Serie A dreht sich in der Sommerpause das Transferrad und sorgt für das ein oder andere spektakuläre Gerücht: Wir schauen...
600FollowerFolgen
12,140FollowerFolgen