Perisic-Poker: FC Bayern lässt sich Zeit

12. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit Saisonbeginn ist Ivan Perisic von Inter Mailand an den FC Bayern München ausgeliehen. Der kroatische Offensivspieler kann für knapp 20 Millionen Euro vom Rekordmeister verpflichtet werden, noch wurde allerdings keine Entscheidung getroffen.

Perisic: Bayern-Entscheidung steht noch aus

Bei der Betrachtung der Rahmenbedingungen zeigt sich, dass Ivan Perisic selbst gerne in München bleiben würde und dass Antonio Conte nicht mehr mit dem Spieler plant. Der FC Bayern hat aber weiterhin keine Entscheidung getroffen. Nun legt ein neuer Bericht seitens Sky Sport Italia nahe, dass der FC Bayern, wenn er Perisic verpflichten will, nachverhandeln wird. Die Ablösesumme soll also im Idealfall sinken, die Signale seitens Antonio Conte spielen dem Rekordmeister dabei in die Karten.

Auch Sport1-Reporter Florian Plettenberg berichtet, dass das Management von Ivan Perisic lediglich auf den Anruf aus München wartet, um den Deal festzuzurren. Für den FC Bayern wäre Perisic eine günstige Alternative, um den Kader in der Breite zu verstärken – unabhängig von der Personalie Leroy Sane.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.