Philippe Coutinho wurde dem FC Chelsea angeboten!

22. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Durch das Coronavirus ist die finanzielle Zukunft einiger Klubs im Fußball ungewiss, aber auch einige Spieler schauen in eine ungewisse Zukunft. Dazu zählt auch Philippe Coutinho, der gegenwärtig vom FC Barcelona an den FC Bayern verliehen ist.

Coutinho zum FC Chelsea?

Dass der Rekordmeister die Kaufoption in Höhe von mehr als 100 Millionen Euro für den brasilianischen Offensivspieler ziehen wird, darf bezweifelt werden. Der FC Barcelona könnte den 27-jährigen abgeben, um Einnahmen für weitere Transfers zu generieren.

Zuletzt teilte der Berater von Philippe Coutinho bereits mit, dass der Spieler eine Rückkehr in die Premier League lieben würde, Gerüchte über einen Wechsel nach England gab es bisher auch schon einige.

Laut einem Bericht von Sky Sports soll Coutinho nun dem FC Chelsea angeboten worden sein. Bei den Blues bahnen sich einige Veränderungen in der Offensive an, Willian, Pedro und Olivier Giroud könnten im Sommer ablösefrei wechseln.

Ob der FC Chelsea aber in der Lage ist, Coutinho fest zu verpflichten oder möglicherweise eine Leihe bevorzugt, ist noch nicht klar.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel