Piatek im Anflug: Einigung zwischen Hertha und Milan!

29. Januar 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Hertha BSC soll kurz vor einer Verpflichtung von Krzysztof Piatek stehen! Dies berichten Fabrizio Romano und Gianluca Di Marzio.

Hertha BSC: Piatek im Anflug?

Nachdem es schon heute Nachmittag hieß, dass Berlin der Favorit auf eine Verpflichtung des Stürmers sei, legten Romano und Di Marzio am Abend nochmal nach. Das erste Angebot habe Milan noch abgelehnt. Nun soll es zu einer endgültigen Einigung gekommen sein. Piatek selbst habe dem Wechsel nun auch offenbar zugestimmt. Dies war heute Nachmittag noch nicht der Fall. Der 24-Jährige werde in den nächsten Stunden nach Deutschland fliegen.

Einen Wechsel zu Tottenham lehnte Milan ab, da die Spurs nur eine Leihe eingehen wollten. Die Italiener wollten Piatek allerdings permanent verkaufen. Jetzt hat die Hertha zugeschlagen und sich die Dienste des Polen gesichert. Er soll für 27 Mio. Euro kommen. Dazu kommen noch Bonuszahlungen in unbekannter Höhe. Heute Nachmittag soll genau dieses Angebot noch zu niedrig für Milan gewesen sein. Genauere Informationen diesbezüglich werden eventuell noch folgen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.