Pochettino bei den Spurs entlassen – Website bricht zusammen!

19. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Es ist ein Paukenschlag! Mauricio Pochettino verlässt die Tottenham Hotspurs! Der argentinische Erfolgstrainer ist nicht mehr Trainer beim Klub in Nordlondon. Der Argentinier wurde entlassen, das teilte der Verein am Abend mit.

Tottenham ab sofort ohne Pochettino

Zuletzt deutete sich bereits an, dass es für Mauricio Pochettino bei den Spurs enger wird. Von einem Endspiel am kommenden Wochenende war die Rede, mögliche Nachfolgekandidaten wurden bereits gehandelt. Zuletzt gab es eine interne Krisensitzung und Gespräche zwischen der Vereinsführung und Pochettino.

Nach der Pressemitteilung der Spurs brach die Website des Klubs unmittelbar zusammen. Weitere Infos zur Trennung folgen in Kürze!

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.