Pogba & van de Beek | Entscheidende Woche bei Real Madrid

5. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Zinedine Zidane bekam in diesem Sommer nahezu jeden Wunsch erfüllt. Der neue Trainer von Real Madrid erhielt seine Wunschspieler – bis auf Paul Pogba. Der Franzose in Diensten von Manchester United wird wohl auch nicht nach Madrid wechseln.

Pogba wird aller Voraussicht nach nicht kommen

Laut einem Bericht der „Marca“ kann Real Madrid Pogba nur dann verpflichten, wenn Manchester United die Forderung auf rund 120 Millionen Euro senkt. Zuletzt forderten die „Red Devils“ 180 Millionen Euro und weil man den Spoiler eigentlich gar nicht ziehen lassen will ist ein derartiges Entgegenkommen fast schon ausgeschlossen.

Entscheidend wird die kommende Woche, denn am Donnerstag schließt der Transfermarkt in England und auch wenn ein Pogba-Wechsel ins Ausland dann noch möglich wäre gilt dieser Tag als „Deadline“. Unterdessen arbeitet Real Madrid weiter an der Verpflichtung von Donny van de Beek. Mit dem Spieler ist man sich laut der „Marca“ bereits vollumfänglich einig, nun geht es darum in der kommenden Woche die Verhandlungen mit Ajax zu beenden – und zwar positiv. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass das auch gelingt.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.