Pogba will im Sommer weg: Man. United fordert 100 Mio. €!

14. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba könnte Manchester United im kommenden Sommer verlassen. Der französische Mittelfeldspieler steht vor allem bei Real Madrid und Trainer Zinedine Zidane hoch im Kurs.

Pogba darf wohl für 100 Mio. € wechseln!

In der laufenden Saison hat Pogba mit vielen Blessuren zu kämpfen. Deswegen absolvierte der 26-jährige erst acht Pflichtspiele für Manchester United, was auch Auswirkungen auf seinen Wert hat. Laut einem Bericht des englischen Guardian will Pogba Manchester United weiterhin verlassen und hofft auf einen Wechsel im Sommer.

Der Vertrag des Spielers läuft noch bis 2021, Manchester United würde Pogba aber unter Umständen abgeben. Laut dem Guardian-Bericht wären 100 Millionen Euro nötig, um Pogba im Sommer abzuwerben. Das wäre auch für Real Madrid eine große Investition, die Red Devils aus Manchester hoffen indes, dass gute Spiele in der Rückrunde und eine gute Europameisterschaft des Mittelfeldspielers dafür sorgen, dass der Preis weiterhin oben bleibt.

Neben Real Madrid soll sich auch Juventus Turin weiterhin mit der Personalie Pogba auseinandersetzen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.