Pokalendspiele in Frankreich terminiert – PSG zweimal Ende Juli gefordert!

21. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Ligue 1 wurde als einzige europäische Top-5-Liga abgebrochen, die Saison wurde nach durchschnittlich pro Spiel erzielten Punkten gewertet. Die Endspiele in den beiden Pokalwettbewerben werden aber ausgespielt.

Ende Juli finden beide PSG-Endspiele statt

Im Coupe de France bekommt es PSG mit der AS Saint-Etienne zu tun, im Endspiel um den Coupe de la Ligue spielt PSG gegen Olympique Lyon. Der französische Meister PSG gab am heutigen Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt, dass beide Spiele nun terminiert wurden.

Am 24. Juli wird das Endspiel um den Coupe de France gegen Saint-Etienne ausgespielt, genau eine Woche später findet dann das Finale im Coupe de la Ligue gegen Olympique Lyon statt. Anschließend wird PSG in das Turnier um die Champions League einsteigen, das im August ausgespielt wird. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PHILIPPE DESMAZES/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.